23.11.2019 Düring on Ice

Am Samstag 23.11.2019 traf sich das Düring Team zum alljährlichen Mitarbeiterausflug. In Luzern wagten wir uns aufs Eis. Eisstockschiessen war angesagt. Nach anfänglichen, wetterbedingten Startschwierigkeiten (der "Föhn" liess das Eis schmelzen), konnten dann doch 2 von 5 Bahnen in Betrieb genommen werden. Die Hälfte der Mitarbeiter widmeten sich somit zuerst dem Apéro.

Mit viel Schwung und mal mehr mal weniger elegant, wurden die Stöcke nach vorne geworfen. Sogar mit dem Meter musste ausgemessen werden, damit die Siegerpunkte auch ja korrekt vergeben wurden. 8 Teams traten gegeneinander an. An dieser Stelle nochmals eine Gratulation ans Team Dräksak, mitmachen ist alles :)

Nach dem anstrengenden Sportteil widmeten wir uns dem angenehmen Teil. Im Hofgarten des Hotel Rebstock, duftete schon der leckere Flammlachs. Mmmhh... Danach liessen wir im Hofegge beim gemütlichen Abendessen und einem Glas Wein den Abend ausklingen.

zurück zur Übersicht