18. / 19. August 2018 Jubiläumsausflug

65 Jahre Düring AG Ebikon

Mitarbeiterausflug mit Partnerin und Partner

 

Am Samstag machten sich 75 Personen mit dem Car auf den Weg ins schöne Tessin. In der Helicopter-Basis Locarno Gordoloa wurden wir herzlich durch das Swiss Helicoper-Team empfangen. Danach wurde es nicht nur technisch, sondern jeder durfte einen unvergesslichen Schnupper- Helikopterflug erleben. Die Leichtigkeit der dritten Dimension zauberte jedem Mitarbeiter ein Strahlen ins Gesicht. Überraschung gelungen!

 

Am Abend, durften wir ein sehr köstliches Abendessen in wunderschönem Ambiente im Hotel Ascona geniessen. Für Unterhaltung sorgte das Komiker Duo «mer zwe» Sie haben die Firmengeschichte Düring auf ganz spezielle, humorvolle Art vorgetragen.

 

Am Sonntag nach dem Frühstück gab es viel zu sehen und zu staunen in der Falconeria in Locarno. Ganz im Zeichen der Greifvögel, wo sich Mensch und Natur begegnen.

 

Ein wunderbarer, unvergesslicher Ausflug in der Sonnenstube der Schweiz.

zurück zur Übersicht